2 Comments

  1. Ich lasse anstatt eines Indexes meine Farbfotos bei Migrosbudget entwickeln. Das Format ist etwas kleiner, die Ergebnisse jedoch ganz ok. Bis auf die lästige Eigenschaft, dass sie absichtlich unter- und überbelichtete Fotos gerne rauswerfen. Aber dafür hab ich ja dann die Negative.

  2. Ich hatte bei einer meiner letzten Bestellungen auch so eine Karte dabei, mit noch mehr Ankreuzmöglichkeiten als hier, aber mein Fall wurde trotzdem noch extra handschriftlich hinzugefügt.
    Dummerweise habe ich vergessen, was es war… Irgendetwas für mich ganz normales… In erster Linie war ich auch verwundert, dass nach all dem Zeug, was die Labore schon von mir bekommen haben, es so lange gedauert hat, bis mal so ein Zettel beigelegt worden ist. *g*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *